Noch freie Veranstaltungen für Schulklassen und Lehrpersonen

Es gibt noch einige wenige Workshops für Schulklassen und Lehrpersonen. Jetzt anmelden!

New Work, Gig Economy und Life Long Learning

2017 hatte swissICT erstmals eine halbtägige Veranstaltung rund um die Berufe der ICT und die swissICT Salärstudie ins Leben gerufen. Das Thema «Arbeitswelten» ist unterdessen zum festen Vokabular bei swissICT geworden. So geht das Event-Format am 26. März 2020 zum vierten Mal an den Start und beleuchtet diverse Facetten dieser Veränderung.

ICT-Fachkräfte rekrutieren via Jobscouting

Während der Informatiktage 2020 findet in den Räumlichkeiten von Microsoft Schweiz und Cisco Systems Switzerland in Zusammenarbeit mit dem RAV Zürich Nansenstrasse ein Jobscouting-Anlass statt.

Die ersten Veranstaltungen für Schulklassen und Lehrpersonen sind live!

Schulklassen und Lehrpersonen aufgepasst: Die ersten Veranstaltungen für die Informatiktage 2020 sind live. Jetzt Programm anschauen und Plätze buchen!