Workshops @ Accenture

Das Wochenende steht vor der Tür und du weisst noch nicht, was du machen könntest? Ganz einfach - besuche Accenture bei den Informatiktagen! Unsere Workshops warten auf Dich! Hier einige unserer Angebote im Überblick:

Cyber Security: Schütze Dich selbst im Netz

Die Sicherheit im Netz und die Sicherheit unserer Daten spielt eine immer grössere Rolle. Wir informieren Dich über potentielle Gefahren und wie Du dich im Netz sicher bewegst. Sicherheit geht uns alle etwas an!

Innovation: Eine Karte viele Möglichkeiten

Was heisst Innovation für Dich? Komm vorbei, diskutiere mit und entwickle selbst eine innovative Karte!

Projektberatung: Entwickle Dein eigenes Handy Abo

Die Beratung unserer Kunden in verschiedensten Projekt gehört zu unserem täglichen Geschäft. Entwickle dein eigenes Handy Abo und werde selbst zum Berater.

Living Services: Automatisiert geht's einfacher

Immer mehr Geräte können untereinander kommunizieren und ferngesteuert werden. Dies erleichtert uns das Leben. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und was fehlt Dir in Deinem Alltag. Komm vorbei und lass uns an deinen Ideen teilhaben.

Anmelden? Einfach direkt online in den einzelnen Veranstaltungen oder via Nicole Jost: nicole.jost@accenture.com

Unser vollständiges Programm findest Du hier.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!