1./2. Juni 2018

Puzzle ITC GmbH

Puzzle ITC deckt den ganzen Lebenszyklus geschäftskritischer Anwendungen und Infrastrukturen ab. Wir setzen dabei konsequent auf Open Source Technologien, sowie modernste Methoden und Tools. Das Unternehmen beschäftigt in Zürich und Bern heute gegen 100 Mitarbeitende, welche in den Bereichen Software-Entwicklung, System Engineering, Middleware und User Experience interdisziplinär zusammenarbeiten.

Den Rahmen für unsere Vorträge und Workshops an den Informatiktagen bilden die Technologien und Themen, die uns auch im Geschäftsalltag begleiten, so z.B. agile Softwareentwicklung, Opensource und Gemeinschaftslösungen, der Betrieb von Cloud Applikationen, Container-Technologien, etc. Wir würden uns freuen, dir am 16. und 17. Juni einige dieser Themen näher bringen zu können.