Traumjobs und Berufsbildung in der Informatik

Die ETH als Arbeitgeberin im Bereich Informatik / Berufsbildung an einer Hochschule

Die meisten Leute kennen die ETH als Hochschule, wo man studieren kann. Die wenigsten wissen jedoch, dass man dort auch arbeiten kann. Wer hätte das gewusst? Neben den rund 19’000 Studierenden und hunderten von Dozierenden gibt es auch gegen 12’000 Mitarbeitende und über 170 Lernende in mehr als 15 verschiedenen Berufsrichtungen. Die ETH Zürich ist eine der weltweit renommiertesten Hochschule für Studierende, eine der besten und innovativsten Ausbildungsstätten, um einen Beruf zu erlernen und eine attraktive Arbeitgeberin.

Bei der ETH arbeiten ICT-Supporter/in, SAP-Spezialist/in, Applikations- Entwickler/in, Software-Entwickler/in, Software-Tester/in, Systemadministrator/in, System-spezialist/in, Projektleiter/in und Projektmitarbeiter/in und viele mehr.

Komm an unseren Stand und informiere dich über offene Stellen respektive die verschiedenen Berufe, die du an der ETH lernen kannst. Vielleicht arbeitest du ja bald bei uns oder bist Lernende/r an einer der besten Hochschulen der Welt.