Aktuelle Ausgabe 2024

Erkunde ChatGPT und ChatGPT Plus in einem 60-minütigen Workshop mit Diskussionsrunde für Berufstätige. Keine Voraussetzungen.

In diesem Workshop erhältst du eine kurze Übersicht über ChatGPT und ChatGPT Plus und hast danach die Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Ideen für die Nutzung von ChatGPT im Arbeitsalltag zu sammeln.

💡 Der Workshop findet in der Form einer moderierten Diskussionsrunde statt. Du bist herzlich eingeladen, deine Erkenntnisse mit den anderen Teilnehmer:innen zu teilen, der Workshop ist aber auch offen für passive Teilnehmer:innen, die noch keine Erfahrungen gesammelt haben, aber neugierig sind.

Der Workshop richtet sich an Berufstätige.

Dauer: 60 Minuten

Voraussetzungen: keine

Du benötigst: Laptop/Computer mit stabiler Internetverbindung für die online-Teilnahme

Teilnahmelink: Den Teilnahmelink erhältst du am Durchführungstag via E-Mail.

Solltest du nicht teilnehmen können

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns ([email protected]), wenn du nach einer Event-Anmeldung leider doch nicht teilnehmen kannst. So können wir deinen Platz für eine andere interessierte Person freigeben!

Links