Aktuelle Ausgabe 2024

Switch wurde 1987 als private Stiftung vom Bund und den damals acht Hochschulkantonen gegründet. Die zentralen Aspekte der Stiftungsmission sind das Ermöglichen, Pflegen und Fördern einer sicheren und vernetzten Forschungs- und Bildungsinfrastruktur in der Schweiz. In sämtlichen Prozessen verfolgt die Stiftung die 17 Nachhaltigkeits-Ziele der UNO und leistet so einen Beitrag an die nachhaltige Zukunft der Schweiz. Mit über 140 Mitarbeitenden aus 17 Nationen engagieren wir uns gemeinsam für unseren Stiftungszweck.


Deine Karriere bei Switch

Wir bieten jungen Talente verschiedene Möglichkeiten, um berufliche Erfahrung zu sammeln. Du kannst bei uns beispielsweise mit einer Teilzeitstelle oder einem Praktikum ins Berufsleben starten. Deine Arbeitszeit gestaltest du so, wie es am besten in dein Studium passt. Und nach Abschluss deiner Ausbildung kannst du dich auf eine Junior-Stelle bewerben oder gleich eine ICT-Lehre bei uns absolvieren. 

Weitere Informationen findest du unter: https://www.switch.ch/de/jobs

Links

Alle Veranstaltungen von Switch