Aktuelle Ausgabe 2024

In der IT-Branche gibt es eine Vielfalt an Rollen und Disziplinen, die für Aussenstehende oft wie ein Labyrinth wirken. Doch wie genau sieht der Alltag in diesen verschiedenen Bereichen aus? Um Licht ins Dunkel zu bringen, führen wir eine Podiumsdiskussion mit Personen aus unterschiedlichen IT-Bereichen: Mobile-App-Entwicklung, Cyber Security, Backend-Entwickler, UX Design oder Webentwicklung? Wir geben dir einen Einblick in unseren Berufsalltag und zeigen dir, wie vielfältig und abwechslungsreich die Welt der Informatik ist.

In der Podiumsdiskussion könnt ihr eure Fragen direkt an die Personen aus der Praxis stellen. Also nicht schüchtern sein und einfach fragen! :)

Nach der Diskussion könnt ihr euch gerne in lockerer Atmosphäre und bei einem Getränk mit uns austauschen und mehr über den Berufsalltag und unsere Projekte erfahren.

... und nach den versteckten Easter Eggs suchen 🐣

Links