Aktuelle Ausgabe 2024

Leidenschaft für Technologie kombiniert mit viel Liebe für Interaction Design: Das ist Ubique. Gemeinsam streben wir nach sinnvoller Digitalisierung. 

Wir arbeiten täglich an digitalen Produkten, die den Alltag von Millionen vereinfachen. Dabei suchen wir unsere Projekte bewusst aus und sind überzeugt von dem, was wir machen. Auf technischer Seite bedeutet dies insbesondere die Umsetzung anspruchsvoller Apps auf iOS & Android, serverseitig die Entwicklung komplexer Backends, Analysen und Neuentwicklungen im Bereich Cybersecurity und alles, was es sonst noch braucht, um das nächste Produkt von uns zu entwickeln.


Wer wir sind – Die Ubiquees
Wir sind ein Team von Fachleuten, die sich der Entwicklung grossartiger Produkte verschrieben haben. Dabei sind wir stets offen für neue Technologien und finden viel Freude daran, uns in diese einzuarbeiten. Bei Ubique unterstützen und fördern wir uns täglich gegenseitig, um weiterzukommen und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. Jede einzelne Person trägt entscheidend zum Gelingen unserer Projekte bei. Seit der Gründung bis heute sind Studierende ein sehr wichtiger Teil unseres Teams. Deshalb pflegen wir ein ideales Arbeitsumfeld für diejenigen, die neben ihrem Studium an sinnvollen Produkten arbeiten wollen.

Links

Alle Veranstaltungen von Ubique